Blogverzeichnis Geld verdienen im Internet: Ebook - Shop Infos
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. Mai 2010

Ebook - Shop Infos

An alle e-book - Shop besitzer, so wie ich auch einer bin :-) :

Dieser Blog soll sich damit beschäftigen, Informationen auszutauschen darüber welche Quellen im Internet für eben jenige Shop - Besitzer interessant sind.

z.B. Wo bekomme ich gute Master - Reseller - Lizenzen, oder Bestseller - Artikel, bzw. ist es besser seinen Shop just auf e-books zu spezialisieren (download) oder auch über Affiliate - Programme Fremdware mit anzubieten, etc.....

Jeglicher Gedanken - Anreitz auch für neue Ideen ist jederzeit Wilkommen ;-)

Ich hoffe wir können hier viele Erfahrungen austauschen !

Und ich Verspreche hiermit, sobald der 10te Kommentar gepostet ist, werde ich viele meiner schon vorhandenen, hilfreichen Informationen Posten ;-) .

Aber als kleinen Tipp schonmal vorweg, hört sich evtl. komisch an , iss aber definitiv so:
www.it-works4u.eu
ist eine Affiliate Seite von mir, aber die ebooks von einem gewissen Matthias Salk, hier im Interview, habens wirklich in sich ;-)

Prost und auf einen erfolgreichen Blog !

SOliver von www.ebookprofits.de & www.mlm-fuer-profis.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen